Sonntag, 19. November 2017

so! haare gebürstet und bürste entleert … das dazu! technik … ! schätzchen! smarttechnik: technikkontrolle! by the way: rahmenvertrag. die entlassungen sind auch im bereich medizintechnik bei der firma siemens vorgenommen worden? und dann wären da weitere ergebnisse zum thema harnessing und pferdevermittlung statt strafrecht. in meinem rücken. ich helfe nicht beim fischfang und aufbau von pseudo-elite-ss-einheiten. deckname “wolf”. siehe auch loreley. und jeanette. leider eine alte familientradition. es wird in meinem sinne abgerechnet! dienstleister 6,87. et al. blair-waldorf? update 11:32 Uhr. Zauberwort, gelle, es hupt hier eben sowohl beim Eintrag tumblr als auch in diesem blog. ach, ehrlich …? und soeben bild tumblr “want more fall?” und ein stück nuss-torte wird vom teller gehoben, dazu knacken in der smart-technik badezimmer. 5! nächstes stück scheisse in der technik! und ex! hupen!







weiter im text: und soeben ein weiteres knacken bad. thema smarte technik. datensteuerung etc. weitere ergebnisse dann an meinen bildschirm. soeben ein wenig nebelig im kopf? was wollte ich noch schreiben? check technikkontrolle! der macht was bitte? füllt die paprikaschoten und brät sie dann im ofen? so. bei der abrechnung können ruhig die videos vom grinsen beim lochen und abheften im aktenordner 6,87 dienstleistung und bilder 8,87 preis ausgenommenes hähnchen bei unseren spitzen spritzen am stand verwendet werden. ebenso wie das grinsen bei den fernsehbildern über den einmarsch in libyen. tja. harnessing people … ! So! Weitere Quittungen folgen! Professionell! Und sehr persönlich!







Update 12:13 Uhr. Ach smarte Technik. Badezimmer…. Knack knack … und dazu soeben zucken bein rechts? und das beim anblick der speisekarte des neuen winter-biergartens an der rennbahn? gänse auf der speisekarte und oben das bild, ja, das bild ist zwar gephotoshoppend (nein, du stück scheisse in der technik, protokoll und abrechnung folgt: es heisst gephotosphopped, das shoppen bringt in der tat jede menge ergebnisse für quittungen … !) die hocherhobenen arme sind aber dennoch erkennbar als arm des schätzchen nach dem ergebnis durchfickter nacht. google-recherche “küchengötter” “ausweinen lassen”? treffer. Schätzchen, es gibt Fleisch auf dem Teller. Dein gebratenes Teilchen. Lecker, knusprig. Ja. manches ist wirklich zum weinen. wie vorhin am fenster getan nach dem veröffentlichen des beitrags. und dann nach einer erneuten sehr klaren und lauten deutlichen ansage am geöffneten fenster hier am bildschirm: “im schatten von Larissa und Co”? So. Ihr habt sie … Isolde - Schätzchen … ! Arbeit!








Update 15: 29 Uhr. Hier ist seit der Mittagszeit einiges los. Leider leider konnten beispielsweise einige eben beim Pinnen der Bilder doch tatsächlich in der (Medizin-) Technik der Versuchung nicht widerstehen
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/gypsy-soul
... Protokoll Bewegungsmelder und Technikkontrolle! Auf einen Angriff folgt: Eine Antwort. ABC-Einsatz. Angriff!