Dienstag, 21. November 2017

und dann wäre da die frage der nutzung von unterleiben durch füllung. einsammeln im windschatten. und vernichtung der füllung. siehe bilder 2 felsen und wasser vor der höhle.
9:18 check oberarm technikkontrolle





10:05 uhr “by admin”, dance gestures khmer, daneben bild ältere frau krönt tänzerin, bild pinterest, beim anklicken werbung “Loberon” zwei landhaus-leuchten landhaus-stil cremefarben und grau, rechts und links neben dem sofa. der tänzerin wird von einer frau eine krone aufgesetzt, die krone hat 2 große kreise, und die dame, die die krone aufsetzt, hält den kopf schräg. ach, echt?






update 10:21 "erwin", soeben reingekommen via Facebook: technikprotokoll! als fleisch bist du sicher gut ... zu verwerten ... "erwin" kam rein, als das foto der khmer-tänzerin bei pinterest am bildschirm war, mit schrägem schirm
"erwin" wollte sicher an das anonyme geschenk voriges jahr zu weihnachten erinnernn, ein kleiner butt-plug mit rotem säckchen und rotem zugband, das durch zwei schwarze löcher ging