Samstag, 18. November 2017

muaaahaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaaa selber als fotze eingeordnet mit zu engem kleinen haus mit schneebedecktem dach, das sich jetzt tanzend über den regen freut, ja “der regen kommt”, hörte ich vorhin …. und getanzt vor lauter freude in türkisblauem kleid, siehe pinterest, während daneben die arme arme figur bleich im ärmellosen schwarzen Outfit steht, ja, wir sehen am bildschirm die bilder mit dem schönen türkisblauen kleid vom strahlenden tanzmariechen in türkisblau ….. tja ………….. was soll sagen ……… volllllltreffffer………..!







Update 22:52. Hier ist Paarty-Lichter-Stimmung am Nachthimmel, die türkisblaue Beleuchtung am oberen Teil des Hochhauses im Mediapark wird überrollt von Querstrichen, sehr beeindruckend am Nachthimmel, so schnell hab ich die selten gesehen ....







ja ja, diese engen kleinen und schneebedeckten häuschen, siehe dazu die bilder
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/welcome-home
und dann noch die figur am marktstand mit den spitzen spritzen, dort wo ich mein fahrrad auch schon mal an der seite parken sollte, damit platz ist für die anderen, und dort, wo man mir das ausgenommene hähnchen für 8,87 gab, dort, wo die figur an der waage diese riesige riesige weiße mütze angezogen hatte. schick. und dazu dieser, nun ja, interessante gesichtsausdruck. nun, ich war ja vorher beim friseur und hatte den pony kürzer schneiden lassen. als ich dann meinte, ich würde das suppengemüse nächste woche abholen, hörte ich das obligatorische “alles klar”, natürlich, das gehört zum job, und die bemerkung, ich sei so “zeitig”, eine bemerkung, die für insider noch wesentlich aussagekräftiger ist. nun, die uhr hier wurde angeliefert und die ziffern stehen irgendwie 10 minuten vor nach einer meiner abwesenheiten, aber das gehört eben auch zum job: alles klar. genauso wie die Brühe, die ich (update 23:04 uhr, ich setze zum wievielten mal das wort "ich" wieder in einem text ein ... ?) eben gegessen habe. mit etwas suppenfleisch. nein, nicht im türkisblauen kleid.







bei Alice and Astra fehlt das türkisblau, das ich vorhin gepinnt hatte, das bild mit dem schönen türkisblauen kleid, photosphop mit einer andeutung von mir im kleid, nein, keine schwarzen haare und dicke titten, leider leider ebenso verschwunden wie 2 türkisblaue kunstwerke nach dem pinnen, übrigens genauso verschwunden nach dem pinnen wie die schönen bilder von minnesota, die dann aber später wieder auftauchten. und dann waren da eben noch bilder nach dem regen hier bei pinterest wie das des tortenhebers, der ein stückchen frankfurter kranz vom blech nimmt, ja ja diese frankfurter, haben wahrscheinlich alle große nasen und große ohren und sind ganz in waldgrün gekleidet ….





Update 23.58 Uhr. Die türkisblauen Bilder sind wieder da. Nein, na so was






und nun ist da noch die frage, was “blair waldorf” an meinem bildschirm soll, dazu die Bemerkung “pilot” und last appearance new york XOXO






so. ich habe jetzt durst. ganz nach alter familientradition. ein glas rotwein! schmeckt gut. schmeckt richtig gut






Och. 22:34 uhr. soeben automatisch zwei oo am bildschirm und dazu rechts automatisch blau markiert das wort "optionen"? Oooohhhhhh. und das andere, was eben automatisch oben am bildschirm stand, habe ich gerade gelöscht. wie beispielsweise das wort "chat" .... ja ja ....







22:49 Uhr. Soeben zuckt es noch mal im Bauch, beim Eintrag im Blog der Wichteria, der Bildschirm steht auf der Textstelle "es zuckt", blauer Balken links neben dem Wort "Speichern". jepp, technikkontrolle geht ab zur Bearbeitung