Montag, 20. November 2017

kleine information, luntegelegte medizintechnik, mit und ohne uniform: wird beantwortet als feindlicher angriff mit entsprechenden methoden! das zur vorstellung der einfuhr in unterleibe, "verkabelung", nutzbarmachung und steuerung, siehe bild "brandmarken" von weiblicher schwarzer sklavin und gewehr im hintergrund, das auf die "einfahrt" , harnessing, wartet. siehe dienstleistung 6,87 mit einschub der abrechnung in geöffnete himmelblaue laptop-tasche, aussen schwarz. sowie 8,87 preis ausgenommenes hähnchen






... technikkontrolle, weiter ...






holland schickte übrigens via facebook etwas archivmaterial aus dem Kessel 6, schacht walsum, an der wand eine steuerungsanlage und eine uhr. nein, es fällt fast überhaupt niemanden auf hier, diese wohnungsbesuche. wie ich schon öfter sagte … und soeben bei tumblr “folgen” wer? gggggggggg … das muss das ads-syndrom sein … ihr habt sie … och technik, möchtest du noch mehr punkten hier? protokoll ... ggggggggggggggg ... ich lese das gerade mal laut vor am fenster, och technik, der linke arm etwas lahm, sozusagen kraftlos .... auch das hatten wir vor ein paar tagen schon mal beim aufstieg auf das fahrrad... das kotelett wurde danach am stand wirklich liebevoll zerhackt .... so, weiter ...