Montag, 20. November 2017

apsaras, angkor, cambodia, kambodscha ... stimmt, ich muss mal ... 5 .... na, wem passen die weiblichen gottheiten nicht ...... 3 löcher und gecuttete figuren als bildauswahl? und tolle bilder, auf denen männer mit langen kameraobjektiven auf die figuren draufhalten? und strahlender sonnenschein? volltreffer. pinnwand her story pinterest






ach? und jetzt der allseits bekannte dinosaurier? der, der von der decke im schlafzimmer des dienstleisters hängt? Und keine Internet-Verbindung? keine Binde? Feld-Binde? Volltreffer! mitten rein in die orange und braune scheisse






och… das muss ganz ganz schrecklich sein. hier läuft gerade psychologische kriegsführung vom feinsten. und auch die medizintechnik meldet sich, dann texte, die lächerlich machen, ekelhaftes dazwischen, ja, natürlich, ich musste mal, hat man mir soeben bei pinterest kurz gespiegelt, unter dem bild der mönche in orange, dann die verbindung unterbrochen etc etc. tja, was soll ich sagen? die kultur der roten khmer und weibliche gottheiten …






Update 23:04 Uhr. Das darf doch wohl nicht wahr sein ... Bild Santa Lucia, Markt Barcelona, daneben Nordlichter-Bild, an meinem Bildschirm Pinterest, und hier, hier meldet sich massiv mein linker Arm. Technikkontrolle? Die Drecksstücke sind wo?
Ich versuche, noch mehr Bilder von Kambodscha, Landschaften, Märkte, Streetfood, Travelling, Apsaras, weibliche Gottheiten Angkor etc auf die Pinnwände zu setzen. Bisher bin ich überflutet worden von orangenen Mönchs-Gestalten vor riesigen Tempel-Anlagen und hatte mich daher aufgrund meiner bekannten Prinzipien nicht weiter um Bilder gekümmert. Jetzt sagt nicht, für Myanmar gilt das gleiche?






23:19 Uhr. Das Tablet ... "Ok", "Wochenende" in dem Moment, als am Bildschirm erscheint bei Pinterest "5" und 4 Jungen gekleidet in Orange, "Do's and D on't, Cambodia ... zweimal das halbe Loch und einmal die geteilte Dose. Oder wie? Verzeihung, das musste jetzt mal sein ... !




23:30 Uhr. Pinnwand Her Story - Beim Versuch, zu verlinken, soeben "Keine Internet-Verbindung"
https://www.pinterest.de/AstraandLilith/her-story