Sonntag, 26. November 2017





























Ach, Sie wollen mal wieder kleine Kinder luntelegen und fernsteuern? Update 11:22 Uhr. Ja ja, der Rotz. Medizintechnik. Check! Lokalisieren! Und weiter. Hier zielt soeben jemand auf dem lilanen Beutel im Badezimmer, der dort zum Trocknen hängt, genauer gesagt auf “Pu”. Den Bären? Echt? Was uns wirklich gar nicht auffiel. Ja, auch der Ellbogen im Magen beim Anblick dieses Massen-Tanzes am Bildschirm, der mir wieder einen erschreckenden Einblick in die Möglichkeiten des Mind Control bot, stieß dann auf eine spiegelbildliche Symbolik dessen, was man dort versuchte. "Yes". Sehr schick. So schick wie soeben die Mode da draussen. Ähnlich der meines Enkels. Meine schwarze Mütze liegt in der Kinder-Schublade? In der Tat, die vielen Fotos hier bedeuten jede Menge Arbeit. “Guck mal, der Schneemann”, sagte Luca soeben. Und nun sehen wir mal, was er weiter baut.