Freitag, 20. Oktober 2017































Ja ja. Sammelbecken heute morgen. Alles A.D. Und die "neueste Windows Version 10". Hallo! Guten Morgen! Update: Sputniknews. Ich höre es gerade. Die Wintersport-Saison ist eingeläutet. Schon so früh?







Update. Facebook. Fox News und die Äußerung der Dame im Kongress. "The worst days of my life were when I held dying Marines in my arms."
Col. Oliver North emotionally explained the weight of sharing condolences with a military widow and slammed Congresswoman Frederica Wilson for her criticism of President Donald J. Trump. http://bit.ly/2xTDSRT







Sputniknews. Sport. Zum wiederholten Mal der Name Laura. Noch mehr Leute, die Sport machen. Ich habe heute morgen auch schon den Wäschekorb aus dem 4. Stock zu Fuß in den Keller getragen. Wie ich vorhin zu den Nachbarn sagte: "Bitte nicht hinsehen. Ich versuche gerade Sport zu machen." Nun erst mal Frühstück. Und dann danach Markt. Es sieht momentan allerdings etwas bewölkt aus, und Köln hat ja leider - noch - keine Markthalle für alle. Aber auch bei Regen macht das meistens Spaß, genauso wie das Radfahren. Beispielsweise gestern nach Ehrenfeld, wo der Schneider wieder Sachen von mir zum Ändern bekommen hat. Diese Mütze sieht sehr hübsch aus. Aber sie ist dann doch etwas eng.