Sonntag, 15. Oktober 2017






























Gypsy Soul. Das zum Thema Affäre und Luna: Vielen Dank! Und dem schrägen schwarzen Kindersitz mit großem roten Kreis auf dem Fahrrad in der Abstellkammer neben der Küche in Ehrenfeld. Und dem teuren großen schwarzen Auto mit amerikanischem Motor, das ich mir angeblich nicht leisten kann.
By the way: Funkkontrolle: Habt Ihr die Funkfotze? Wie symbolisch aber auch. Das Kuscheln mit anschliessendem gezielten Treffer des Ellbogens auf die Nase und Abwenden? Nicht doch. Funkfötzchen! So. Gypsy Soul!




Update: 5! Volltreffer! Besser bestätigen konnte man das kaum noch. Gut gemacht! Das schwere kleine gelbe Paket ist abgeholt. So. Heute ist tatsächlich ein wunderschöner Herbst-Tag! Greetings, Green. Ich sagte es ja: Das hier ist anstrengender als ein Seminar in der NATO-Kaserne. Viel Arbeit für die uralten Haudegen, ollen Gypsies, gut gebildeten MedizinerInnen und andere olle Hexen