Samstag, 21. Oktober 2017

die quittungen für das, was ihr verdient ...! das waren instrumentalisierungen für das sammelbecken ... nichts anderes! das gelbe auto vor dem columba-museum als ganz tolle tarnung. beispielsweise. und die kopierten affen werden nach hause geholt.




p.s. ich sehe es gerade. 4 mal claudia. der lieferservice für den birdie-cocktail. danke. departement ...



dann weiterhin viel vergnügen in den nächsten tagen beim betrachten der netflix-serien. wie man mir in ehrenfeld sagte und ich eben bei facebook sah. genau wie dieses bild: https://www.pinterest.de/pin/788059634768136794/
eine kugel. und lauter löcher. in der tat. lauter löcher, so wie mein transparentes strickkleid hatte, mit einem geraden ausschnitt, und zwei trägern. am tag der abgelochten und abgehefteten dienstleistung. 6,87 euro. tja. mein rauswurf war das ende meiner verwertung. und nun stellen einige fest, wie transparent auch sie waren. und sind. und sie werden feststellen, dass sie ihre ganz persönliche quittung erhalten. sehr professionell verabreicht. nein, ich sage nicht auf wiedersehen. mein job ist damit dann auch erledigt. nicht nur als politologin. mit fachgebiet.