Mittwoch, 18. Oktober 2017




























Ich kann unsere luntelegenden (Medizin-) Techniker der autoritären Psychogruppen und ihre HilfsdienerInnen nur warnen: Zum wiederholten Male plötzliches Ohrjucken bei einer Handlung, die man auch negativ symbolisieren kann? Hier also der (gelbe) Ohrschmalz, der entfernt werden will? Beim Spülen der Teller? Und dazu dann das allseits bekannte Gegacker? ha ha? Nun, die Technikkontrolle sagt soeben bei Google: "Lady Gacker – Kamelopedia", 5




Desweiteren noch ein Hinweis in Anbetracht einiger süffisanter Bemerkungen hier am Bildschirm nicht nur in Buchform zum Fest Halloween - Samhain - Allerseelen. Ich hatte zu diesem Thema bereits mehrere Beiträge geschrieben, und von Meß- und Regeltechnikern erzählt, die beispielsweise bei Konzerten und Musikveranstaltungen anwesend sind. Wer also Spiritualität und meditatives Erleben süffisant vorgaukelt durch Missbrauch von Technik und daraus vielleicht sogar eine eigene kleine Horror-Show entwickeln will, dem sei gesagt, dass die Energie in solchen Fällen gerne auch mal potenziert zurückgeht an Absender. Ich habe es schon öfter beschrieben. Das Wort Synchronizität allerdings benutze ich nicht mehr: Der lange Lebensweg besteht auch darin, zu lernen, Zufall von Technik, von Spiritualität zu unterscheiden. Das ist verdammt schwierig geworden. Nun denn, wir alle lernen aber jeden Tag etwas dazu ...