Montag, 16. Oktober 2017





























Zur Technik: Ich nehme nicht an, dass ich den Permalink jedes Mal dazuschreiben muss? Zum Fischfang hier: Das Pascha-Paradies lernt leider nur langsam. Die Aktion Gnadenspritze läuft. Medizinisches gut geschultes Personal arbeitet im Feedback-Verfahren. Und nun ein Link auf die Facebook-Seite von Maria Bartiromo https://www.facebook.com/MariaBartiromo
Und das Ganze selbstverständlich ohne klarsichtigen HTML-Befehl. Scheisserchen!






21:54 Uhr. Ich nehme an, dass die Aktualisierung der Seite bei Tumblr ohne weitere technische Störungen läuft. Die Aktion Gnadenspritze dürfte einiges an Material ergeben. Das auch im Anbetracht der Tatsache, dass soeben die Technik meldet, der Akkustand sei niedrig. Und doch tatsächlich der Stecker zum Nachladen gebraucht wird. Ich schreibe gerne noch ein zweites Mal die Adresse der Facebook-Seite https://www.facebook.com/MariaBartiromo






22:05 Uhr. Wie schade, dass die W ade rechts sich wieder so unangenehm meldet. Die Aktion Gnadenspritze wird aber in kürzester Zeit dafür sorgen, dass der verantwortliche Umgang mit der Medizintechnik so etwas dann verhindert.