Freitag, 29. September 2017































Wortprotokoll eben
morgen mehr
Update: Ergänzende Erklärung der Symbolik




pinterest zahnpasta (Aronia, außen rote Tube, innen weiß, das Weiß wird ausgedrückt. Nur, wer ist in diesem Fall denn weiß? Siehe die beschriebene Symbolik unten. Nicht wahr, Pink? So wie in den alten Zeiten?)






medizintechnik
stich bauch





facebook hand beim schneiden in blattfarbe, raute
götz, diese Ähnlichkeit
arm behaart hand ohne haare (so wie meine Rasur heute)


Ich habe die haarfeinen Spitzen abrasiert am Scham-Dreieck an den Beinen. Ein Nadelstreifenanzug habe ich nicht im Schrank. Die werden an anderer Stelle entsorgt und in die Mülltonne verfrachtet.
...






jetzt das bild
New York, gemischte Mannschaft
hält das rote T-Shirt mit der weißen 7 innen
siehe Aronia Zahnpasta







Siehe Straßenbahn Nr. 7
bestrahlt vom Mannschaftswagen photoshop










Soeben am Bildschirm bei Facebook:



https://www.facebook.com/FoxNews/videos/10156057952671336/
pinks socks and breast cancer
Wer genau hat Brustkrebs und muss behandelt werden? Ich erinnere mich da an eine Geste. Walter. Die Symbolik Krebs hatte ich erklärt. Das mache ich an dieser Stelle nicht noch mal. Das ist einfach nur zum Kotzen.





https://www.facebook.com/DellDeutschland/posts/10155851146619558
laptops zu schwarzen dreiecken geklappt, angestrahlt







https://www.facebook.com/FoxNews/posts/10156055243981336
flights, 51,887 since May
Wieviel Geld für Flüge? Und wo genau wird geflogen? Die Symbolik Pilot muss ich näher erklären? Ich denke nicht. Oder? Götz? Und andere? Was genau ist in diesem Fall die Dienstleistung? Für wen? So, Jonathan Steiner. Grüsse von Grün. Es ist Sturm-und-Drang-Zeit. Nicht wahr, Michelle O? Ja, das meine ich ernsthaft. Nicht nur Frankie und die Oliven haben jede Menge Arbeit. Übrigens selbstverständlich auch im Deutschen Bundestag!






https://www.facebook.com/RTFrance/videos/2055595244673000