Montag, 25. September 2017

































Ein gut verteiltes Ergebnis von Farben. Und Viel Viel Arbeit! In der Tat! Nicht nur im "Lebensraum Ost". Was genau war das am Bildschirm für ein weißes Puder, die sogenannte "wahre Wunderwaffe", welches auf den grünen Rasen gestreut wird? Das ganze gehalten von rosa lackiert? Oder ist es doch eher die Farbe Berry? So wie die auf den Balisto-Packungen? Das Bild zielgenau eingespeist bei Pinterest nach meiner Bemerkung mit der weißen "Milch"-Tube links im kleinen braunen Küchenschrank, der in der gelben Küche in Ehrenfeld steht? Dazu das Bild der braunen Sprühflasche, gehalten von grün, die auf die grünen Sträucher zeigt? "10 Bio-Tipps" für was genau? Darunter dann der Schnitt mit der braunen Garten-Schere. In Grün-Lila.
Ich rauche dann auch noch eine. Die Zigaretten hole ich nachher und besuche - ohne Begleitung - wieder den Kiosk in der Ehrenstraße. Die anderen rücken dann nach. Nein, natürlich nicht in den Lebensraum Ost. Dieses Mal in den Kiosk mit der gemischten Mannschaft, dort, wo das rote Schild "Open" nachts so schön im Fenster strahlt. Das Bild auf der Zigarettenpackung sah beim letzten Mal eher aus, nein, nicht wie eine Lunge, sondern wie die Aufnahme eines After. (Update Check 9:31 Uhr. Kontrolle Technik. Beim Nachtragen des Wortes Lunge. Es muss also offenbar für etwas Energie, für Feuer gesorgt werden). Und das braune Teil, das nach dem Scannen der Packung dann vom Herrn danach aus dem Kühlschrank geholt wurde, war was? Auch ein Balisto? Dieses Mal dann in der grünen Packung? Nun, die alten und gut gerüsteten Haudegen, die weltweit reisenden Gypsies und Zigeuner sind immer unterwegs. https://www.pinterest.de/pin/330099847670291966/ - Und weiter mit: Arbeit! Und viel Vergnügen! Und nun mache ich mir erst mal Frühstück. Franz.