Mittwoch, 13. September 2017






























Tja. Was du nicht willst, das man dir tu ... Meine Teams! Der Götterbote ist unterwegs. T. Wie Technik-Kontrolle! Nicht wahr, Wien? Übrigens: Herbert Grönemeyer? Wie war das mit den "Flugzeuge in meinem Bauch"? Geheilt werden kann natürlich mit verschiedenen Mitteln. In der Tat. Und manches ist ökologisch ganz besonders grün. Stimmt. Aber nicht nur das Marketing für mit Musik beschalltes Salz aus der Tiefe erfordert eben immer auch Technik. Und vor allem: Technik-Kontrolle. By the way. Iris, auch diese Company übrigens wird sicher Ersatz leisten. Nicht nur für geklaute Doktor-Arbeiten. Manches gezielt verabreichte Kügelchen ist eben dann doch kein anthroposophisches. Ganz besonders weißes. Heute schon ein natürliches Husten-Mittel probiert? Angelica? Thymian beispielsweise soll da ja wirklich Wunder wirken. Und nun vielleicht noch eine Möhre? In violett? Ganz durchgefärbt. Ja. Wirklich lecker. Mit Foto. Vom Schnitt. Siehe dazu dann den einleitenden Satz.
Und jetzt frühstücke ich hier weiter in Ruhe. Die Nacht am Bildschirm war wieder lang. Kaffee wirkt Wunder. Und nachher gehen Luca und ich vielleicht wieder mal zum Öko-Markt und holen für uns drei dort den leckeren Räucher-Käse.