Mittwoch, 13. September 2017

Tja. Was du nicht willst, das man dir tu ... Meine Teams!



15.06 Uhr. Leider nicht lernfähig. Oder? Nach erneuten Anklickem des Beitrags mit Herbert Grönemeyer hier doch tatsächlich parallel Zucken W ade rechts? Nach der darauffolgenden Eingabe "So Team-Arbeit ... Das dazu" am Bildschirm tatsächlich folgender Link:


Wie plane, beobachte und stütze ich Teamarbeit? - wb-web
https://wb-web.de/material/lehren.../wie-plane-beobachte-und-stutze-ich-teamarbeit.ht...
Um Teamarbeit zu lernen und zu üben, sind klare Strukturen und ... Dazu gibt es einige Anregungen in der Handlungsanleitung So gelingt Teambildung.




Tja. Wie ich es dann eben draußen am geöffneten Fenster sagte: Für besonders dumme lernresistente gibt es besondere Team-Arbeit. Von Soldaten. Das Erlebnis einer ganz besonderen Silvesternacht für Männer. Und für Frauen. Ein unvergessliches Abenteuer.


















Yes. "It's time to listen" ... We hear you!
Mir reicht es jetzt. Ich mache mir einen Kaffee





13.27. ja die gemeinsamen werte sind es. gruss, mashallah
ich glaube es nicht, was da wieder los ist ...





13.22 nächste. s.u. technik
man reiche dann der nächsten einen z et tel ... zum schreiben?




Technik-Kontrolle! W ade rechts!




wir haben auch diesen Codenamen mit Interesse zur Kenntnis genommen




so




tja ... "ich übertreibe" ... z.b. so geht das... gruss, das Pferd... Codename ...




zum beispiel




Professionelles organisiertes Scheitern individualisiert




5! Prinzip Mind Control. Ja.




Sie unterliegen den rechtsstaatlichen Prinzipien genau wie alle anderen auch
(Journalisten. Siehe z.B.: "Hier werden keine Journalisten verhaftet". Ich habe auch diesen Satz als Co-Autorin mit Interesse zur Kenntnis genommen)



Ich möchte gerne diese Rede verlinken. Bitte eine Info dazu.
https://www.facebook.com/EuropeanCommission/videos/vb.107898832590939/1514768861903922