Mittwoch, 27. September 2017































So: Sondereinsatz Luft rauslassen! Als eindringliches Lehr-Beispiel. Denn: Kleinere Unternehmen können sich hier gerne kostenlos inspirieren lassen, größere zahlen bei wiederholter Inspiration! Nicht wahr, Heidi? Das gilt unabhängig von der Größe der Nase! Das gilt auch für diverse Dienste!
Und dann wäre da das Thema der großen Kürbisse und deren Nachbauten. Wir wissen es alle: Affen bezahlt man nicht, die kopiert man nur. Nicht wahr?
Beim Veröffentlichen des Beitrags "Coming Soon" war gestern nacht übrigens bei Pinterest plötzlich Halloween-Stimmung. Warum wohl? Hillary? Nancy? Und andere? Wie zum Beispiel die deutschen Ableger?








5! nächste!! das zum bild der eisenbahn in der schleife ... 8!
(Och. Beim Kopieren aus 3 Beiträgen in einen bleibt jetzt genau an dieser Stelle das "Commander Morgaine" stehen? Beleidigte Technik?)
finde ich auch toll, mit so einem bild aufzuwachen, und dann das klingeln zu hören!
och nancy ... and the dreamers!







Frankie and Oliv: weiter!
das war eben offenbar ein Reiz-Symptom!
so laut formuliert da draussen am Fenster!








sonst noch jemand, der sich eine kleine nase groß operieren lässt?
sonst noch jemand, der kleine kürbisse züchtet?
sonst noch jemand, der mir süffisant sagt, das schwarze auto könne ich mir nicht leisten?
sonst noch jemand beschäftigt mit pferdevermittlung statt strafrecht?
in meinem rücken. mit meiner arbeit
sonst noch jemand, der mich süffisant fragt, ob ich meine tage noch habe? Und ob ich medikamente nehme?
dienstleister, 6,87?








Frankie and Oliv: weiter!
(Och, beleidigte Technik. Ja ja. "Keine Internet-Verbindung". Keine Feldbinde ... Und dann der Drachen. Als Symbol ... Ja ja. Die an der Schnur aufgehängten Drachen im Schlafzimmer ... Und die Uniform da unten mit dem cremefarbenen Schleier ist auch interessant. Ja ja. Das Creme-Hörnchen. Wir wissen es ...)








Frankie und Oliven: Da gibt es offenbar Viel Viel Arbeit!