Sonntag, 17. September 2017





























Eine kleine Bemerkung am Rande. Seit heute nachmittag habe ich hier am Startbildschirm das Bild von Salzhäufchen. Und ein ausgetrockneter "prähistorischer" See. Ob es sich dabei um Salz handelt, das ebenfalls mit Musik beschallt wird, wie vor wenigen Tag im Blog erwähnt, ist mir nicht bekannt. Ich finde dieses Bild aber ausgesprochen interessant. Näheres dann nur für Insider. Und im Ergebnis dann hier später natürlich auch für alle.





Update 00:47 Uhr. Dieses Bild "Christmas at the Waldorf" neben diesem Bild (Update: nicht mehr auffindbar, und nun wird hier auch noch automatisch gelöscht, also noch mal: eine Frau in schräger Haltung, angezogen mit einem waldgrünen Blazer und einer braunen Cordhose) soeben bei Pinterest. Ob es sich dabei um einen der vielen ernst-haften Versuche von Aufmerksamkeit handelt, ist mir nicht bekannt. Ebenfalls eher eine Insider-Bemerkung. Nur so viel: Hier ist eine Uniform gemeint. Und manch' alter militärischer Haudegen findet das alles nicht nur interessant.





01:39 Uhr. Ooh wie schade. Diese 3 Bilder hätte ich gerne einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Schulkantine Hamburg. Ein 300 Jahre altes Haus. Und ein Haus mit <3. Nun: Arbeit! Sehr viel Arbeit!