Donnerstag, 21. September 2017































Das war deutlich. Der Schwanenverkauf in meinem Rücken ist mehr als offenkundig. Und wird dann auch bei Bedarf mit einem Hausbesuch unterbunden: Schwanenverkauf mit passgenauer Zurichtung nicht nur dank Traumatisierung. Die Abrechnungsquote, Herr Notarzt, ich höre da gerade übrigens etwas, ist bekannt. Nicht wahr, Diet Dieter und Dietlinde? So lass ...? So lass was? Wie wäre es zum Beispiel damit? So lass uns gemeinsam nachdenken über die Geschichte der deutschen Sozialdemokraten. Ja, das waren teilweise respektvolle Frauen und Männer, die von den Nazis verfolgt wurden aufgrund ihres Kampfes gegen diese. Was nun allerdings diametral entgegensteht einer Mitgliedschaft in einer autoritären Psychogruppe, einem Sammelbecken der Verfolgten, welches eine mehr als hasserfüllte Aversion hat gegen Bambi. Die blutrünstigen Bilder bei Pinterest mit aufgeschnittenem Unterleib habe ich nicht verlinkt. Was ich vor wenigen Monaten schon einmal erwähnte. Sie sind nur im internen Protokoll und werden von den Profis nicht nur verwaltet. Genau wie die Dienstleistung 6,87 Euro. Lochen und Abheften in der Excel-Tabelle im Aktenordner.








Ja. Auch der Schwanenverkauf wird professionell bearbeitet. Und jetzt vielleicht noch etwas FOOD mit dem Fahrrad und dann vor mir um die Ecke biegen? Und nun noch einmal diese kurze und knappe Bemerkung: Überall gibt es solche. Und solche. Das sei dann jetzt genau in diesem Moment auch der Technik gesagt, die mir gerade einen Beitrag von Facebook einspielt mit einem weiteren Streetfood-Festival in einem Bootshaus. Wie gesagt: Das Business, das im Windschatten von mir und meinem Werk entstanden ist, wird Stück für Stück überprüft. Und bei Bedarf abgerechnet. Wir besuchen daher natürlich auch gerne diese False Flag Events aller Art. Gruss, die Feld-Binde. Vermittlerin. Matriarchin. Verrückte. Mashallah. By the way: Da wäre dann noch dieses, denn, wie wir alle wissen: Überall gibt es solche. Und solche. Heute schon einen kleinen Kürbis neu gezüchtet und einen Affen kopiert?








Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal auf den unteren Beitrag hinweisen. Weltfrieden erreichen zu wollen unter den Augen des blutrünstigen Michael, der den Drachen tötet, ist eine absurde Situation. Und diejenigen, die Drachen an einer Schnur im Schlafzimmer aufhängen, stehen selbstverständlich auch unter Beobachtung. Diet Dieter. Und Dietlinde. Ja. Dazu gehört auch die Medizintechnik, die für zuckende Unterleibe sorgt. Dafür gibt es die Technikkontrolle. Und Profis auch gekleidet in Grün, die trainiert sind auf die Bearbeitung dieser Angelegenheiten. Nicht nur im Feedbackverfahren. Ich habe mir mit Interesse gestern mehrmals den Livestream der Vereinten Nationen angesehen. Leider war kein Permalink bei RT Deutsch angegeben, sonst hätte ich diesen verlinkt. Auch in dieser Organisation sitzen auf den Stühlen ehrenwerte Männer und Frauen, Politikerinnen und Politiker, die teilweise unter sehr starkem Druck stehen. Je mehr Öffentlichkeit, je mehr Aufmerksamkeit sie erhalten, umso besser. Ich habe selten eine so gespannte Atmosphäre erlebt. Und das lag sicher nicht nur an dem Widerwillen, das Wort Klimawandel und Erdbeben noch in den Mund nehmen zu müssen.