Dienstag, 12. September 2017































Das Telefonieren vom Festnetz aus entwickelt sich hier zum Slapstick. Zu Beginn des Videos wurde ich angerufen. Was nun wirklich kein Wunder ist. Und meine Tochter wurde verlangt. Helen, Paypal sitzt in Kalifornien. Oder? Die 112? Oder die 120? Was jetzt in der Tat nicht jeder versteht. Sorry! Ich habe dann versucht, Helen selber zu erreichen, um ihr die Nachricht am Telefon weiterzugeben. Ich wollte schließlich mal wissen, wie oft ich denn nun wieder wählen muss. Bei Helen klappte es beim 7., bei Robert beim 3. Versuch. Alle anderen Versuche scheiterten mit der Ansage, da sei keiner mehr. Nein, wirklich? Ich war wahrscheinlich wieder zu doof zum wählen. Und nun verlinke ich das Interview der beiden im Auto.
https://daily.spiegel.de/meinung/fahrbereitschaft-joerg-thadeusz-auf-spritztour-mit-linken-spitzenkandidat-dietmar-bartsch-a-34164
Und überlege mir dann, ob ich morgen wegen des quietschenden Fahrrads wirklich nach Ehrenfeld fahren muss. Ohne Werkzeug geht das hier nämlich nicht.