Dienstag, 12. September 2017





























5! Volltreffer! Tja. So ist das. Stasinuttenland wird abgebrannt. Ich sehe doch soeben tatsächlich ein einsames Tier mit großen Hörnern im Wasser stehen, im Hintergrund bildet die Landschaft ein V, und links wird eingeblendet am Startbildschirm: "Haben Sie Ihren Pass griffbereit"? Nun ja, jetzt sehen wir mal weiter. Wie gesagt: Überall gibt es solche. Und solche.





11:00 Uhr. So Rheinenergie. Interessant. (4) an meinem Bildschirm. Im Telefon-Menue soeben: In einfachen Worten "Abrechnung oder Nachzahlung"? Gut. Ich komme dann gerne mal persönlich vorbei. Genauso wie meine Kollegen. Gruss, die "Feld-Binde"






11:13 Uhr. 5! Volltreffer! "Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben". Zwei Mal. Display zeigt die Nummer an, Fehler also nicht möglich. Beim dritten Mal ist er dann doch da. Siehe Einleitung. Das einsame Tier. Ich sagte es bereits: Stasinuttenland wird abgebrannt! Stück für Stück. So. Technikkontrolle ... Weiter!






11.25 Uhr. Beim nächsten Versuch in Krefeld gelandet. "Ähhhm". Yo! Krefeld. Wir wissen es ... 4 ... Wie am Bildschirm bereits bewundert. Und dann hat es aber bei einem erneuten Versuch geklappt. Mit dem Telefonbuch ... gg ... Ich rufe dann später noch mal an ... (Ich glaube es nicht, was hier auch an Technik ... ) 11.28 Uhr Soeben automatisch blau markiert? Och, Technik ... So ... Weiter