Donnerstag, 31. August 2017





























Und dann hätten wir noch einige Mal die W ade rechts. Unter anderem heute abend hier im Hof. Und drüben über der Mauer war auch ein wenig Bewegung. Luca hat dann eines seiner Hot Wheels aus der Einkaufs-Tasche geholt. Das Ding ist ebenfalls freigegeben zur Bearbeitung. Ablage P. Wie Papierkorb. Wer war das mit der rosa-lila-farbenen Blüte im Eingang? Luca wollte sie kurzfristig was? Plattmachen? Nun, so ein Stiefel mit Stahl im Arsch tut schon etwas weh. Wer möchte? By the way: Was macht die Angelegenheit mit viel Freude über Abfahrten in roten Handschuhen auf dem Schlitten im Schnee? Ablage P? Und nun kommen wir zur Blaulicht-Beleuchtung meiner schwarzen Tasche innen im Kaufhof. 3. Stock. Abteilung Spielwaren. Da hatten wir heute allerhand Arbeit. Daher kommen wir dann auch recht bald wieder. Zum Lackmus-Test mit Familie Löwenthal. Ja. Richtig. Die komischen Verrückten vom schwarzen Kanal.