Samstag, 19. August 2017




























Und da wir gerade bei historischen Parallelen sind. Hier noch einmal dieser Beitrag mit dem Hinweis auf die deutsch-amerikanischen Unternehmenskartelle, die in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts aufgebaut worden waren und "den größten Diktator aller Zeiten" halfen zu finanzieren.
https://independentsla.blogspot.de/2011/04/blog-post_6027.html





So. Und dann kommen wir weiter zur Frage, was denn genau der Rahmenvertrag mit dem Pentagon und der Firma Siemens, Abteilung Medizintechnik mit besonders schön klingendem Marketing-Namen beinhaltet. Und nochmal der dezidierte Hinweis: Genauso wie man 4-Sterne-Hotels in der Türkei überfluten lassen kann mit Besuch, kann man auch die Anwendung von (ferngesteuerter) Medizintechnik besuchen und kontrollieren lassen. Und deren Absenderinnen und AuftraggeberInnen notfalls auch auf dem Surf-Brett aus dem Areal transportieren lassen. Ich denke, das war deutlich genug. Oder?