Mittwoch, 30. August 2017






























So. Die "Mad Mama" schreit wieder ein bisschen was draussen am Fenster. Und raucht dazu den nächsten dunkelbraunen Zigarillo. Wie ich eben am Telefon bei Helen als Nachricht hinterliess. Hier sind wieder ein paar Symptome versammelt gewesen, bisschen Atemlähmung, Kribbeln. Und dann ging da drüben die Tür. Nachdem ich den Beitrag mit der Liste der Verfolgten im großen Sammelbecken wieder am Bildschirm hatte. Im Blog der Witcheria. In der Tat. Mad Mama mit Sonderfachgebiet. Das erste Gespräch mit meiner Tochter über die verfolgten Anthropos (Verzeihung: Anthroposophen, nicht wahr, die Damen und Herren aus Kassel) war laut meinem Display doch tatsächlich ganz kurz genau bei 1:51 Min irgendwie unterbrochen worden. Nein, ehrlich? Dabei wollte ich doch gerade weiter erzählen vom Interview bei Fox News mit der Dame im gelben Halb-Kreis-Shirt und dem Kreuz da drüber. Wie war das noch mit dem Halbbogen? Wer wollte den noch über meinen Enkel schlagen? Ein öfter benutztes Symbol. Nicht nur die Berliner besitzen da einige Aufzeichnungen.