Mittwoch, 16. August 2017






























RT Deutsch: Charlottesville und die Antifa. Oder war es die SA? La La La La LA LA? Diet Dieter? Und Dietlinde? Heute schon Sport gemacht und gestählt für Veranstaltungen wie diese? Einige Übungen als Samurai? Dazu dann noch ein wenig buddhistisches OM und Yoga, wahlweise auf der Matte oder als Akrobatik auf dem Küchentisch? Für den ganz besonders gestählten Geist und Körper? Ganz nach alter elitärer Tradition. Inklusive (katholischer) Kirchenkritik. So was verfrühstückt man doch ganz besonders gerne. Doch. Derart geistig und körperlich gestählt: Da muss man einfach schlank sein. Oder wieder schlank werden. Ich habe vorhin übrigens auch wieder ein Abnehmrezept bekommen.
https://deutsch.rt.com/nordamerika/55784-trump-zu-charlottesville-vor-zuruck/