Dienstag, 22. August 2017





























Ooh. Solche Symbolik aber auch. Beide silbergrauen Socken liegen so was von ordentlich schräg vor der Couch. Und die Pants hat er diese Nacht selber in den kleinen roten Eimer im Bad entsorgt. Ich habe mir soeben das Frühstück gemacht. Und mir doch tatsächlich beim Kaffeekochen in der Küche ein bisschen in die Hose gemacht. Dieses Gefühl von Mal müssen kommt öfter vor an diesem Ort. Nun ja. Dafür gibt's dann halt wieder was auf den Sack. So. Noch jemand, der nach dieser ganz gezielten Ankündigung draußen am geöffneten Fenster ganz schnell kommen, klingeln und die Tonnen entleeren möchte? Orange mal wieder an der Arbeit. Ja, Masha hat halt auch manche Männer der Müllabfuhr im Blick. Und nun noch jemand, der traumatische Folgen vom Bärendienst ordentlich abarbeiten will? Gruss, Grün. Update 8.49 Uhr. Habt Ihr den Hubschrauber? Siehe soeben am Bildschirm bei Pinterest Luftaufnahme Frankfurt Judengasse und Altstadt Zerstörung