Montag, 21. August 2017






























Das wird wirklich immer besser ( ;-) ... Das ist ein Ironie-Zeichen!
http://www.haaretz.com/israel-news/1.681525





Von hier aus ging es dann zu diesem Artikel mit Bild
http://www.haaretz.com/us-news/1.807818






Mir fällt es trotz aller intensiven Informations-Kenntnis noch etwas schwer, das einzuordnen. Ich fürchte aber, mein Studium damals war zumindest in dieser Hinsicht vollkommen für den A... Gut, dass ich wenigstens einigermassen wissenschaftliches Arbeiten gelernt habe ... Und, ja, auch Fischfang will gut gelernt werden. Diese Kenntnisse über die Mittel und Methoden helfen hier ungemein. Heute morgen parkte hier übrigens ein großer weißer Lieferwagen, innen mit grün-weiß, vor der Tür. Oben als Aufschrift ein Kapp. "Kapp-Putsch" googeln! So. Das dazu ... !
http://www.haaretz.com/us-news/1.807593
Die weitere Symbolik in diesem Zusammenhang wie schwarze Handschuhe, halbe schwarze T-Shirts, Leiter undsoweiter beschreibe ich nur mit diesen wenigen Worten, ist aber ebenfalls im Film. 18.23 Uhr. In diesem Kontext fährt hier soeben noch mal das Fötzchen mit Kind und Fahrrad vorbei. Dahinter der FOOD-Service. Schnappt sie Euch! Ja. Nicht nur in Frankreich haben manche Generäle wirklich unglaublich begeistert und laut gejodelt beim Anblick vom militärischem Punk-Orchester. Lauter Querflöten an der Arbeit. Nein, wie lustig aber auch! Lafayette! WE ARE HERE!







17 : 56 Uhr. Habt Ihr den Screen-Shot der Startseite Amazon? Beweismittel sind nur was für Blöde. Also für solche Leute wie mich ... Schwarz-Graue offene Schuhe. Echt? Scheren? Lucas blaue Schuhe. 7 Paar Strumpfhosen. Waren zum reinschlüpfen schön. Gelle. Und so weiter ...