Freitag, 21. Juli 2017





























Tja. Die Damen und Herren in der Nachbarschaft. Da oben. Auch dort, wo die Büsche sind mit den Kameras. Möchte sich noch jemand vom Stuhl erheben? Ja. Der Herr ist bei Bedarf bi, homo, oder freudiger Familienvater. Mit Kindern. Je nach Bedarf. Vermögend von Haus aus. Lässt sich aber gerne als armer Mann anwerben. Um den Honigtopf zu vergrößern. Wir liegen im Bett, und er schaut, wann der Wutanfall des nächsten Fern.Sehers in den oberen Etagen kommt? Oder die nächste technische Attacke? Tja. Und schon beginnt wieder der (techische) Wettbewerb, wer hinter wem steht. 6.87. Dienstleistung? Mann lässt daher auch gerne den Vibrator neben dem Bett liegen, mit dem man gerade im Einsatz war. Wenn ich komme. Und macht dann dieses tolle Theater. So wie heute. Nun. Abrechnung. Allerorten. Siehe unten. Governor? Der ganze Zug? Wie sieht's aus auf dem Land? Oder möchte mir wieder jemand ein: So Eis SS senden? Und ich muss tatsächlich andere Profi-Teams an die Arbeit lassen?