Donnerstag, 27. Juli 2017






























So. Köln. Ich sagte es ja bereits. Du verdienst wirklich eine zweite Silversternacht. Am Bahnhof fegte der Wind doch tatsächlich mein Fahrrad um? Das war dann das dritte Teil, neben den zwei anderen, die bereits vorher umgekippt waren. Ein gelb-rotes. Und das andere? Ich erinnere mich nicht so genau. Ein Holland-Rad? Keine Ahnung. Jut is.
Hier gab es eben einen passgenauen Windstoß, kurz bevor der Hubschrauber über das Haus flog, das Fenster öffnete sich, zum Glück habe ich den Kaffeebecher abgefangen, mein Fehler, ihn so zu platzieren, es blitzte etwas hier auf den Bildschirm. (Update: Beim Vorlesen des Beitrags als Audio-Datei stoppt diese soeben automatisch). Und irgendetwas schmeckte danach dann leicht angebrannt in meinem Mund. Soeben hatte ich etwas Zahn-Schmerzen. Rechts oben.
Nun, wie wir - fast - alle wissen, werden hier Angriffe aller Art protokolliert. Warum meine Recherche danach am Bildschirm mit dem Worten "Bingo Protokoll Bildschirm" die Wörter "Giftgasangriff" und "wird gebaut" brachte, entzieht sich meiner eigenen Kenntnis. Dafür gibt es die Team-Arbeit. Die auch für entsprechende Antworten zuständig ist. Siehe zum Beispiel den Beitrag unten.
Protokolliert wird natürlich auch der Besuch hier am Rechner. Wenn ich also hier oben höre, dass unten die Kehrmaschine ihre Runden dreht, und hier schwenkt automatisch der Bildschirm auf den Beitrag mit den 5 Links, und mein Blick fällt auf den Link mit den Geburts-Videos der Panda-Bären, eine Symbolik, die ich erklärt hatte, dann ist das was genau?