Montag, 31. Juli 2017



























So. Du kleines Fötzchen da unten mit dem Smart. Jetzt weißt auch du mal, wie es sich anfühlt, wenn man solche Symboliken verwendet wie die des Code-Namens vom großem Pferd mit der Schilddrüsen-Überfunktion. Und den Rippen, die man dann zählen kann. Die kleine Rippe hier auf dem Teller mit den 3 Lilien, die ich soeben sehr sichtbar aus dem Kühlschrank geholt und da draußen ausgewickelt habe, wandert jetzt zusammen mit der Beinschneibe ins Wasser. Und dann wird mit etwas Gemüse daraus eine ganz gesunde Brühe gekocht.






Hier gab es gerade eine Ansammlung von Aufgaben. Auch für Anat, Isis und Mashallah. Die jetzt eine ganz gesunde Suppe kocht. Und auch der Food-Service ist unterwegs. Zusammen mit den uralten Männern, Hexen und Matriarchinnen. Die Kommentatoren des Kölner Stadtanzeiger bei Facebook kommen gerade offenbar alle dorther, wo man luntegelegte Kirchenkritik betreibt. Bildung wird da nicht gebraucht, man kann sich auch ohne erleuchtet und elitär vorkommen. Doch. Da gibt es jede Menge zum Einsammeln. Unter falscher Flagge. Und das wandert dann, nein, nicht doch, ganz bestimmt nicht ins Jesus Camp und Co, nicht wahr, Diet Dieter und Dietlinde, sondern in die gut getarnten Taschen von wem? Es ist aber auch schwierig, mal eines der Bücher von Gerda Weiler zu lesen. Und bei manchen ist die Bewusstseinskontrolle leider auch schon zu weit fortgeschritten, da prallt sämtliche Information und Bildung einfach ab, und andere Mittel müssen eingesetzt werden.






Und was genau war Prima? Da träumt jemand wieder mal vom Hund an der Leine? Nein, dieses Mal war es kein Dackel, sondern der mit dem struppigen rötlichen Fell. Was in bestimmten Phasen ja schon mal vorkommen soll. Und der Daumen der Gynäkologin mit diesem Faible für sehr selektive Betrachtung von Mythen? Homöopathisch dosiert in weißen Kügelchen? Immer wieder gut genug für einen Besuch. Und was war noch ganz prima am Bildschirm eben? Dass man einer Siebenjährigen tatsächlich den ersten BH schmackhaft machen wollte? Weiß mit kleinen goldigen Pünktchen? Nein, wie niedlich hier. Diese Versammlung eben nicht nur am Bildschirm. Wie gesagt: Viel Arbeit hier. Auch für Anat, Isis und Mashallah.