Sonntag, 23. Juli 2017





























So. Auf die Plätze. Fertig ... Und nun darf hier jede und jeder mal sein Innerstes nach außen kehren. Mit oder ohne Uniform. Also. Ein HOT Dog. So so. Einer, der sich spezialisiert hat auf Fick mit ableitender und abtreibender Wirkung. Oder wie. Und dann wäre da der sogenannte Jungfrauen-Knacker. Gerne genommen auch als Stern-Zeichen. Manche schwedische Made schwenkt dazu dann die Wörter. K n a c c k. Klar ! 22.47 Uhr. Bingo! Bildschirm. Nun, auf so was ist manche Mutter dann stolz. Weil? Hmmmh. Dazu schreibe ich hier heute nichts ... Na, wie geht*s wohl weiter? Und dann sammeln wir hier natürlich noch die Symptom-Wellenreiter. Auch das war ja schon angesprochen worden. Die W ade, rechts oder links. Wahlweise. Dazu vielleicht mit dem Aufzug und Kindern nach unten fahren? Siehe dazu der Beitrag von heute. So was sehen wir hier wirklich mit ganz besonders viel Interesse. Oder wie wäre es mit dem  Zahn. Oben. Oder das Grummeln. Im Bauch? Das kommt jetzt ganz besonders gut. Und danach dann vielleicht die W ade? Ich glaube es nicht .......