Freitag, 21. Juli 2017































Landbesuch? Ein ganzer Zug. Governor. Und auch die Italien-Teams an dieser Stelle: Wer steht in Wirklichkeit hinter wem? Ausfall von Steuerung und Lenkung auf der Hafenmauer? Als Abrechnung? Zum Beispiel für geöffnete Rücksitztüren. Das hatten wir in der Vergangenheit. Und was haben wir da als aktuelles Mittel? Oder dann heute doch nicht mehr? Abrechnung für die "6.87 Dienstleistung" als unterste Stelle in der Excel-Tabelle, Lochen und Abheften im Aktenordner. Damit die fern.sehenden Fötzchen im Honigtopf sich alle aufgeilen können an dieser Nummer und sich besser fühlen?
Und der Honigtopf weiter funktioniert, der (insbesondere in meinem Fahrwasser) aufgebaut wurde? Ohne zu bezahlen natürlich? Wie sieht's aus mit der Abrechnung? Oder möchte mir eventuell jemand erzählen, dass das Eis SS von mir doch sehr unangenehm war? Siehe unten? Und die Honigtopf-Arbeit dann doch sehr gestört hat? Wie gesagt, wenn dem so ist, dann lasse ich gerne andere Teams an diese Arbeit. Die "Frau für die Rücksitzbank". Wie war das noch mit diesem Code-Namen? Irgendwas mit Pferd? Und wer hat da das Halfter? Also den Strick? Noch mal: Ich lasse auch gerne andere Teams an die Abrechnung. Meine Wut-Anfälle stehen stellvertretend für die von Millionen Menschen. Siehe unten. Und die Kinder holen wir uns alle zurück. Weder die Vasen noch das medizinische Personal mit HilfsdienerInnen werden allerdings weiter gebraucht. Und ja. Meine Damen und Herren. Ladies and Gentlemen: So! Geht! Krieg!