Dienstag, 25. Juli 2017






























Altes Gewerbe. Teilweise wirklich bewundernswert. Es gibt in Köln tatsächlich Kaffee-Röstereien auch auf den Märkten. Vieles an Wissen ist verlorengegangen. Und manchmal fehlt es leider leider auch an der Lernfähigkeit. Und Lernwilligkeit. Der Markt in Braunsfeld wurde in den Stadtwald gelegt. Eine schöne Strecke dort. Und auch mit dem Fahrrad ist das eine Tour wert. Zum Test beispielsweise. Denn trotz wiederholter Androhung von Konsequenzen werden Kinder dann doch von Funkfötzchen quer in den Verkehr über die Straße gelenkt. Die Strecke hier bis Karstadt daher bitte mit verschiedenen Testern befahren! Die Funkfötzchen können dann eine und einer nach der anderen ihr Innerstes nach Aussen kehren. Auch hier oben gibt es dank der Technik einen wiederholten Stresslevel. Luca ist da. Nun denn. Meß- und Regeltechniker sowie Militär ist unterwegs. Tja. Köln. Du verdienst leider eine wiederholte Silvesternacht.






So. Und nun baut Luca weiter seine Ritter zusammen. Gestern haben wir Aarons Klettermaxe gekauft. Und heute hat er noch 2 Ritter dazu bekommen. Nein, der Regen und das Wasser hat den Karton nicht so aufgeweicht, dass der Karton weich wurde und das Innere herausfiel. Luca. Wie du vorhin sagtest. Und hier jetzt noch mal als Symbolik aufgetaucht war. Wir haben es im Film. Und nun können sich auch die Kollegen und Kolleginnen mit Kindern wieder solche und ähnliche Sachen anhören. Die Sondereinheiten warten auf weitere Arbeit.