Mittwoch, 26. Juli 2017





























Tumblr Astra and Lilith
http://astra-and-lilith.tumblr.com/
http://astra-and-lilith.tumblr.com/post/163456358635/thatlongstride-ahorsecalledtimber1-its





Soeben in meinem internen Account bei Tumblr angekommen ist dieses Bild. Die Verwendung eines Code-Namens im Milieu ist auch mir zu Ohren gekommen. Aus irgendeinem Grund. Und die spiegelbildliche Geschichte vor längerer Zeit habe ich noch ganz gut in Erinnerung. Ich verweise noch mal auf die vor wenigen Monaten veröffentlichten Bildes des Pferdes, bei dem man die Rippen zählen kann. Und erwähne an dieser Stelle auch den merkwürdigen Kauf des riesigen Pferdes meiner Tochter vor einigen Jahren. Das Tier entpuppte sich im nachhinein leider als ein krankes Tier mit einer Schilddrüsen-Überfunktion, bei dem man tatsächlich trotz entsprechender Nahrung die Rippen zählen konnte. Die Pinnwand mit den beiden Pferde-Bildern ist: Looking for the Ginger Gen? https://www.pinterest.de/AstraandLilith/looking-for-the-ginger-gen