Donnerstag, 27. Juli 2017





























Bingo! Soeben im internen Tumblr-Account. - http://astra-and-lilith.tumblr.com - Siehe meine Bemerkung zu den durchsichtigen Vorhängen im Hotelzimmer in Lissabon. Dazu eine Landrover-Werbung, die ich nicht weiterleiten kann. Land Rover. 1 schwarzes Modell, ein weißes, 4 silberfarbene. Beim Schreiben rutscht hier automatisch das “Da” nach oben. (Siehe: Bin da) Ausserdem das Lagerfeuer-Bild mit 636 Anmerkungen





So. Abrechnung für ein OB nach dem anderen. Und nun stellt mir doch mal den und die persönlich vor, der das gesagt hat: “Du redest ein Zeug”. Ja? 
Nun, ein Miminum an kognitiven Fähigkeiten zum Verständnis wird hier schon vorausgesetzt, obwohl es natürlich meine Aufgabe ist ganz nach guter alter (amerikanischer) Wissenschaftstradition, komplexe Zusammenhänge so einfach wie möglich zu erklären. Morgen werde ich beispielsweise anhand einiger Beispiele erläutern, wie versucht wird, eine Borderline-Struktur zu schaffen. Das Hin- und Herwerfen in sehr unterschiedliche Situationen kurz hintereinander mit Hilfe von 24-7-Technik ermöglicht diese Strukturen. Da freut sich die Politikwissenschaftlerin mit dem Fachgebiet Autoritäre Psychogruppen wirklich sehr. Und natürlich spielt auch der Neid auf meine professionelle offenlegende Arbeit wieder eine gewisse Rolle.





20.57 Uhr: Recherche “Markt München”  ergibt unter anderem Tipps für das perfekte Schreiben im Blog und wie man damit Geld verdient. Volltreffer Fötzchen  am PC.. Und n exte! Ich arme, einsame, ich …






22.44 Uhr. Luca ist hier. Was genau bedeutet “3 Tage hintereinander lieb ins Bett gehen” und dann belohnt werden womit? Hach ja. Lieb und nett. Das ET.