Mittwoch, 22. März 2017

























WhatsApp






An 00.55 Uhr.
Son. nächstevjandidatin.
Danke für den Jim Bean.
Die Fotze wird auch abgeholt
00.57 Uhr
Als Antwort V Aussenministerium





An mich 00.59 Uhr
Was fürn jim bean?





An ... Verschiedene Sprach-Dateien





An mich 01.02 Uhr
Ich höre das nicht ab.





An 01.02
28 US Aussenministerium. Und ab. Fotze. Danke für den Jim bean. Feedback.
01.03
Exen! Fotze!






An mich
01.03 Uhr
Beam
Jim Bean





An
01.03 Uhr
Orangenbetrieb Arndt
01.04 Uhr
So.
Feedback Diet Dieter und Dietlinde






An mich 01.05 Uhr
Du kommst ja eh nicht





An 01.05 Uhr
Grinsende Gaben von Mixgetränken nachts






An mich 01.06
Blubb




An 01.06 Uhr
An mich
Gemixt vom Fotzen Team





An mich 01.06 Uhr
Wirre Ilse




An 01.06 Uhr
Volltreffer!






An 01.06 Uhr
Nimm deine Pillen




An 01.07 Uhr
Eine nach der anderen





An mich 01.07 Uhr
Jo




An 01.07 Uhr
28 Minus





An mich 01.07 Uhr
Schwurbel
Blubber Bla






An 01.09 Uhr
Mixgetränke verteilt an mich mit Grinsen, wenn ich Blutungen habe
01.09 Uhr
Siehe Filmmaterial







(By the way. Glaubt irgendjemand, ich kriege nicht mit, wenn die Residentenwohnung nachts Besuch bekommt, auch wenn die Schlafzimmer-Tür geschlossen ist? Kleines Meeting der Köche in der Küche, gelle? Nein, dieses Mal nicht in der Waschküche. Dort, wo die Unterwäsche der anderen aufgrund von Bakterien auf 60 Grad gekocht wird. So. Noch jemand mit Lust auf einen Sauna-Gang? Siehe zu diesem Thema beispielsweise auch die Pinnwand Gypsy Soul. Und auch das Schwärmen für graue Sofas vor der Kamera, während man gerade mit dem Besuch auf blauen liegt, ist im Film)







An mich 01.09 Uhr
Schwurbel






An 01.09 Treffer





An mich 01.09 Uhr
Genau






An ...Diverse Sprach-Dateien




01.13 Uhr
Ich höre es nicht ab wie oft noch?





An 01.14 Uhr
Schnauze. Fotze ist ex
Das Grinsen von Herrn Notarzt vergeht
01.15 Uhr
Siehe Artikel RT Deutsch
01.16 Uhr
Vermogensmasse. a abrechnungsmasse





So. Während ich das schreibe, sehe ich gerade im Account GZ, wird geschrieben. Wie spät ist es? Ja. Dann weiß ja jeder, wem die Stunde schlägt.






An mich 01.17 Uhr
Blubb






01.17 Uhr
Wieviele Kinder?
Abrechnung






An mich 01.17 Uhr
Blaa






An 1.20 Uhr
Siehe Bild Facebook. Fotze Paar auf der Demo beim Einsammeln für den Honigtopf
1.22 Uhr
Emoticon Geistersmilie winkt. US Senatoren sind es, die Kürzungen im Aussenministerium verlangen? Wohl eher das FBI, das die Schnauze voll hat vom linksblabla Mörderpack
1.23 Uhr
So. Diet Dieter und Köchin
1.23 Uhr
Lungenlegt (Ich hatte eigentlich luntegelegt geschrieben. Auto-Korrektur. Aber Lunge passt auch. Liegt sozusagen in der Familie, das Thema. Bereits meinem Großvater waren ja wohl die Lungen-Viren gespritzt worden, und das war dann auch das Ende der Nachkriegs-Karriere. Im Polizeidienst)
1.24 Uhr
Es gibt genug Filmmaterial
1.26 Uhr
Abrechnung für minus 28. Auch meine Tage ...





Heute morgen:



An mich 10.36 Uhr Den audiokram hirw ich nicht aaahaab - Emoticon Zeigefinger nach oben etc
10.37 Uhr
Kannse noch einemilliibn bn vin schicken






An 10.43 Uhr
Yepp. Coq au ... Vin
In dem Fall Hähnchen in Riesling
Lecker






An mich 10.43 Uhr. Hahn in Wein? Ist das jetzt die Mittagskarte?





An 10.44 Uhr. Das Franz Buch ist zu genau diesem Zweck seit gestern aufgeschlagen hier in dervküche
Bingo! Treffer!




An mich 10.44 Uhr
Franz Buch?




An 10.44 Uhr B Foto




An mich 10.45 Uhr B Foto???





An 10.45 Uhr Bingo Fotze.
Kamera beim Anklicken auf mich.





An mich 10.46 Uhr
Au ja schick mir mal was geiles





An 10.47 Uhr
Das Bild mit dem aufgeschlagenen Kochbuch kommt
Emoticon Geistersmilie winkt, Brillensmilie Prost






An mich 10.48 Uhr
Dachte mehr an andere Bilder





An 10.50 Uhr
Bingo! Kamera automatisch auf mich. Im Protokoll (Hatte das in der Küche aufgeschlagene Kochbuch fotografieren wollen)
Fotze
Bisschen blöder geht offenbar immer
So
Exen!





An ... Audiodatei





An mich 11.00 Uhr
Och menno









Bingo! 11.44 Uhr. Luca springt gerade auf, nachdem wir den Einführungstrailer für die neue Lego-World gesehen haben, und möchte: Rührei! Hatte ich ihm vor wenigen Minuten auch angeboten. Ja, aufstehen werde ich jetzt gleich. Denn gleichzeitig mit Lucas Sprung habe ich hier ein Stechen im Unterleib. So. Technisches Protokoll. Absender-Kennung. Und einmal Feedback: Eine Fotze mit Beton im Eierstock! Als Antwort!