Samstag, 18. März 2017
























Bingo! Ist im Bild! "Veröffentlichen-Modus" im Blog der Spiderwoman rutscht automatisch nach unten. Gleichzeitig unten vor der Tür K off erraum-Deckel. Ich habe sofort draussen am geöffneten Fenster eine Sprach-Datei versendet an den Drecksaccount. Wie sieht's da aus? Türe schon eingetreten?
12.32. In Moment des Veröffentlichens im ISLA-Blog ebenfalls wieder Kofferraum-Deckel. Ist im Protokoll. Zur weiteren Bearbeitung.
12.51. Zwei Benachrichtigungen bei Facebook. Rot angezeigt. Einmal RT Deutsch, Live-Video Leipzig. Einmal Al Jazeera. In dem Moment, in dem ich mit der Maus hochfahre, erlöscht der rote Punkt. So. Nächster Rechner-Dreck. Exen!
12.58. Tumblr lässt sich nicht öffnen zur Aktualisierung. So. Das gibt in dieser Masse die Raketen-Lösung. Einmal Tür eintreten! Action!
13.07. Anruf an meine Tochter. Leider wieder telefonisch nicht erreichbar. Nachricht WhatsApp, dass sie bitte hier vorbeikommt, damit wir das Material bei Ebay, das sich an ihrem und meinem Bildschirm befindet, für den Anwalt sammeln können. Ich nehme an, das geht freiwillig. Und ohne schriftliche Aufforderung.
Den Dreck an Smartphone schaue ich mir jetzt noch ein paar Tage an. Dann wird auch das Lenovo 4 ausgetauscht.








Und hier noch einmal ein kleines Schmankerl zur Veranschaulichung, das gestern vom Drecksaccount GZ an mich versendet und telefonisch zur Absenderverifizierung auch noch bestätigt wurde. Ich habe zwar auch noch andere Erkenntnisse darüber, wer diesen Drecksaccount nutzt, aber wenn man meint, dass man jetzt unbedingt decken müsse: Nun gut ... Zitat WhatsApp 20.23 Uhr an mich: "Esa mal was, trink was, wichs dir ein bisschen, dann kommste auch wieder runter."







Ich denke, zu Mittel und Methoden bestehen auch an dieser Stelle keine Fragen. Oder? Nach dem ersten Eintrag von heute morgen erschien bei Facebook übrigens auch ein neuer Beitrag von Steven Hassan - https://www.facebook.com/steven.hassan.cult.expert
Church Of Scientology Responds To Leah Remini’s Second Season of Show, Mike Rinder Refutes Claims - The Dirty http://ow.ly/3ooj30a1Nj5
Nach Versenden an Account GZ kommt sofort zurück um 13.22 Uhr ein gelber Smilie mit zwei nach oben gerichteten Augen. Mein Kommentar: "Das zur Qualität der an mich versendeten Beiträge. Ich habe übrigens andere Erkenntnisse über die Absender. Aber du kannst sie ruhig decken."





16.23 Verschiedene Stör-Meldungen. Sind protokolliert per Audio-Dateien. WhatsApp Drecksaccount GZ 16.21 an mich: Irgendwie is bei dir in den hirnwendungen was defekt. Antwort an 16:22 WhtatsApp: Technik defekt. Stimmt. Im Protokoll. Bingo! N exter