Montag, 6. Februar 2017


























Ich versuche seit gestern mehrfach, einen Beitrag der Facebook-Seite "Entdecke Irland" von meinem Smartphone auf mein Laptop weiterzuleiten. Hier ist ein weiterer Beitrag, der ohne Probleme erscheint.
https://www.facebook.com/entdeckeirland/posts/10155256771974367






Der nicht erscheinende Beitrag, ein Werbe-Video, stand an meinem Smartphone unter einem mit "Cameroon". Auch ein schönes Land. An meinem Smartphone zeigte das Werbe-Video eine Art Baumallee, Bäume wie Lianen gewellt, in der Mitte ein Dreieck, eine Straße. Ausserdem zu sehen ein rothaariges Mädchen, wie in Trance in der Luft schwebend, drei Menschen auf den Klippen stehend, zu einem Dreieck geformt, und groß die Worte Spring (dt: Frühling), & Irland mittendrin.






Ich finde dieses Video wirklich sehr sehenswert. Leider ist es mir nicht möglich, den Beitrag weiterzuleiten ... Und nun noch einmal eine kurze Bemerkung: Natürlich war absehbar, dass im Rahmen des Projektes Astra and Lilith, im Sinne der zahlreichen Beiträge der Blogs, Menschen verschiedener Interessengruppen versuchen würden, in meinem Fahrwasser zu fischen. Auch Diet Dieter und Co, unsere luntegelegten Köche und Köchinnen aller Herren Länder, und andere Gruppen gehörten und gehören dazu. Und nun, meine Damen und Herren, was glauben Sie wohl, wen das nun absolut nicht überrascht hat? Und wer sich daher leider im Fahrwasser dieser Damen und Herren bewegen muss? Möchten Sie noch mehr hören? Und möchte jemand noch mehr Tee kochen mit anderem Inhalt?