Sonntag, 22. Januar 2017























Ja ja. Noch eine Kassiererin im Supermarkt, die es offenbar wissen will. Da steht man in aller Ruhe vor dem Spirituosen-Regal mit den vielen Wodka-Marken, betrachtet den vierfach gefilterten Wodka. Und schon ruft auch diese bereits vorher auffällig gewordene Dame per Lautsprecher im Laden nach dem Öffnen von Kasse 4. Nun, da werden dann eben auch die Herren mit den 4 Red Bull - Dosen hinter einem an der Kasse laut im Laden daran erinnert, wer da eigentlich auf wessen Grün steht … Nicht nur dank diverser Kameras. Ach ja, Wodka Gorbatschov sei leider aus? Ehrlich? Ich denke, der Nachschub ist schon unterwegs. So. Und unsere Freikorps des Kapitals weiter in Aktion beim Fremdführen von Frauen und Füllen der eigenen Honigtöpfe? Nun. Den Abschuss auch dieses Projektes übernehme ich dann später persönlich. Ich freue mich schon darauf, wenn alles so schön aufgebaut ist ….. Tja. So eine professionelle Schockstrategie hat eben manchmal auch mehrere Richtungen …