Mittwoch, 18. Januar 2017



























... Och OSA ... Wieder mal so viele Baby-Fotos von Fot... ähhh, seminargeschulten Schablonen mit Abfickautomatik? Via Netmoms zuckersüsse Mutter-Kind-Bilder, oben drüber spielt Papi dem Baby auf der Okulele was vor, die Hand kommt mir bekannt vor. Die Marke des Baby-Rucksacks ebenfalls. Update: Jetzt rechtes Ohr Pfeifton ... Was denn? War es vielleicht das Wort Abfickautomat? Oder hätte ich besser Gebärmaschine schreiben sollen? Nach dem Update laufen hier parallel gerade mentale Air Waves - Angriffe. Aggressionswellen... Gefühl Weiche Scheisse ... parallel dazu das Bild von farbigen Kindern ... Stichwort-Eingabe und Rechner-Kontrolle ergab unter anderem "Thomas Doll" - Och nö. Meckenheimer Garnelen-Futter wieder mal? München? Die merken mal wieder nichts. Und die Rache für das "Home Fair" ist wieder besonders billig ... Nach Lucas grünem "Wackel-Pudding", auf den er Appetit hatte heute nachmittag im Karstadt unten, kommt nun der "Wackel-Zahn"? Nein, wirklich. Was für eine Reaktion. Und nun noch Werbung für den "Health City Service" bei Facebook? Mit dem seit ungefähr zwei Jahren immer wieder benutzten "Prima" bei einem gynäkologischen Kontroll-Besuch sticht jemand mit dem Speer in einem Comic auf einen Elefanten mit Weisheitszahn ein ...? So, Braunschweig: Quittung kommt dann ...






By the way: Was macht eigentlich der Sperrvermerk Smart? Da steht mal wieder eine Live-Schaltung in eine Rats-Sitzung an. Die letzte hat viel Vergnügen bereitet. Das Enttarnen von BoOTen, getarnte HilfsdienerInnen bei der Durchsetzung kapitaler Intessen, ist notwendig in Zeiten, in denen manche es mit der Demokratie nun wirklich nicht so genau nehmen. Und selbst systematischen Massenmord als Mittel benutzen. Thema Unter anderem: Ethnische Säuberung.