Freitag, 20. Januar 2017
























So so. Erst am Samstag wird der neue Präsident der USA der CIA einen Besuch abstatten? Vielleicht, um zu klären, was genau die Monroe-Doktrin gewesen war? Oder wer da wem Geschenk-Pakete überreicht? Das Pack in weiß-blau findet das bestimmt auch bemerkenswert. Nein, das war jetzt natürlich nur Spass, entstanden aus der doch eher deutschen Perspektive, wo es offenbar einige Missverständnisse über Beziehungen, bunte Bändchen, Blood and Honour, Bauarbeiter mit Anhang und bemerkenswerte Abfick-Automaten gibt. Die Klassiker. Eben. Die sich in aller Ruhe klären werden. Ja. In der Tat. Die Arbeit von Spezialisten ist da wieder mal notwendig. Die wissen einfach, wie man mit Klärschlamm umgeht. Oder wie war das noch gemeint? Wer weicht da noch mal was auf?