Donnerstag, 19. Januar 2017
























Live ab 22.00 Uhr. Willkommensfeier in Washington. Ich habe gerade zugeschaltet. Gerade rechtzeitig zur Alien-Tanz-Nummer. Danach dann 4 am Piano. Auf der Decke neben dem Piano ein Stuhl. Und das große runde daneben war was? Und jetzt jemand am Bass. Dazu der Gesang? "It's gonna be ok". Ich bleibe dann mal dran ... *gggggg*
Gerade sollten sie "louder" singen? Gute Idee. Aber wer bitte kommt jetzt auf die Bühne? "Bobby Brown"? Frank, musst du auch schon wieder ran? Und nu das United States Army Orchester. Blasmusik……….. *Muahahahaaahahaaaahaaha* Ich warte noch auf die Querflöten … Neiiiiinnnnn, da sind sie ………….. Wenn das in dem Stil weitergeht, werden die nächsten 3 Tage, sagen wir mal so, lustich … *gg* Und nun steht die Band mit den schwarzen Hüten auf der Bühne. Yo. Prost! Mit was auch immer. Auch RT Deutsch wird morgen wieder live berichten.