Donnerstag, 26. Januar 2017

























Die Frau mit dem Ginger Gen. Alt. Alleine. Arm. Einsam. Einige Bilder von Abandoned Buildings. V er lassene Gebäude. Und wer ist es noch mal, der nach der Aktion mit dem untersuchenden Zeigefinger nun endlich wieder in Ruhe frühstücken kann? Ich bitte um mehr Bilder. Von Abandoned Buildings. Dann muss ich sie nicht immer suchen. Und dann war da eben bei Facebook auch noch ein Video mit Hund und Affe. Es fehlt jetzt nur noch ein Bild eines Behinderten. Was genau ist noch mal behindert? Ein Bild einer Behinderten. Bitte. Im Gegensatz zur wunderschönen Feuerwehr-Frau eben am Bildschirm. Die Abteilung Plastik-Schablone. Und Abfick-Automat mit Nachwuchs und Auftrag. Mal wieder. Nicht nur Filter-Futter für das technische Protokoll. Nun, die 13. Feen sind unterwegs. Und kümmern sich um den Rückschlag. Bei Diet Dieter und HilfgenossInnen.