Donnerstag, 26. Januar 2017

























Im Profil auf den Punkt gebracht - https://twitter.com/BannonRacist - Daher ist der offizielle Account wohl auch so leer - https://twitter.com/SteveKBannon - Wer so beschäftigt ist, hat halt keine Zeit zum Schreiben. Was auch nicht weiter stört. So stehen da wenigstens keine langen Listen mit langweiligen Sachen, die sowieso keiner liest. Es wäre schön, wenn das Beispiel wirklich Schule macht. (Und wehe, ich wache morgen früh auf, und da stehen lauter schlimme aktuelle Sachen.)




Update 00 : 19 Uhr. Hat mir das jetzt irgendetwas zu sagen, dass mich beim Posten dieses Beitrags im Blog der Witcheria der kleine Drache darauf aufmerksam machte, dass die Verbindung schon wieder mal offline war? Es folgte dann der zweite Versuch. Wie immer. Und siehe da. Da war sie wieder. Die Verbindung.