Donnerstag, 26. Januar 2017

























Glaubt wirklich ein Mensch, ich mache mir die Mühe, informiere jahrelang über Gladio und Co., über merkwürdige Zusammenschlüsse von Pseudo-Eliten aller Art, Menschenmaterial vom Feinsten, um es zynisch zu sagen, das je nach Blickwinkel geführt, kontrolliert, und ethnische Säuberung vor allem dann dort betrieben wird, wo gegen diese wahnhaften Pläne und Strategien sich Widerstand bildet? Glaubt wirklich ein Mensch, ich mache mir diese Mühe, nur, um dann festzustellen, dass mit ein wenig Märchenkunde, gelle, Diet Dieter und Dietlinde, in meinem Windschatten umso intensiver gefischt werden kann? Nein, ich denke, dass glaubt wahrscheinlich niemand wirklich. Oder? Soll ich nochmal diese Informationsschnipsel verlinken aus Berichten mit Stichworten zum Thema Clear? Reinigen? Rückschlag! Und vorhin am Bildschirm, das war übrigens wirklich ein süsses, riesiges Bild voll von Panda-Bären.