Samstag, 21. Januar 2017


























Gähnen ist gesund. Was der 10jährige Sohn von Donald Trump dann auch permanent bei der Amtseinführung auf der Bühne getan hat. Wie ich soeben im Focus-Video gesehen habe. Nun. Diese Generation ist gut gerüstet. Und sicherlich technikbegeistert. Gut, dass es die Technik für die nachfolgenden Generationen gibt. Was ich schon mehrmals beschrieben habe. Und auch hier hat die Technik wieder was zu bieten. Die erste Live-Schaltung heute morgen, die ich zur Auswahl hatte, war RT Deutsch mit Stev Drews, der seinen Kamera-Rundgang beendete mit einem Gang auf die Treppe, wo er einen Überblick hatte auf Demonstranten und Polizisten, die auf dem Grün standen. Die zweite Live-Schaltung war Sputnik-News. Sofort nach dem Anklicken wurde diese dann, nein, ehrlich, unterbrochen. Und, welch* Wunder, da drüben ging die Tür. Und der Aufzug. Nun, mein Bildschirm zeigte mir soeben erneut die Live-Schaltung zur Konferenz. Mit: 5! Und nun 15 Kommentare. 28 Likes. So. Das dazu. Update: Interner Account: 4. Yepp.