Donnerstag, 22. Dezember 2016




























Weiterleitung vom Smartphone Link 1 - Link 2 - Link 3
Diverse ScreenShots






Nä, wat is die Suppe mit den Suppenklösschen für Faule gerade lecker. Mal ganz im Ernst. Glaubt irgendjemand, dass die Orangen tatsächlich die Oberhand in der Metzgerei haben? So .... Treffer. Weiterleitung vom Smartphone 2

Soeben rechts am Bildschirm: Oooh. Nu isses weg Blick auf den "atemberaubenden SUV - Und beim Anklicken dann dieses: Entdecken Sie den neuen Toyota C-HR, ein Crossover-SUV

Stimmt. Bisschen atemberaubend isses schon. Hatte aber die erste Runde abgekocht. Und abgeschüttet.
Und nu kann man "tolle Angebote" entdecken in der Werbung rechts. Und die "Smart-Home-Steuerung" in schwarz mit gelber Begleitung richtet sich im weißen Raum ein.
Im Brotkorb kann also noch mal nachgesehen werden, wer was wie gerade geliefert hat. Und das Licht kann auch ausgeschaltet werden. Dann wird es wirklich etwas dunkler. Allerdings habe ich dann noch mal nachgeholfen. Da war es dann zu dunkel.

Yepp. Schwenk auf "I met some really great Air Force GENERALS and Navy ADMIRALS today, talking about airplane capability and pricing. Very impressive people!"

Smartphone: 8 Nachrichten. 22.26 Uhr "of another witch hunt"
... Und schon wieder ein Nest


Nachricht an Helen, Team und ihre Antwort: Das Bild vom Tannenbaum. Und dazu die Bemerkung: "Ein Hoch auf Schneespray"

.... Gut. Technik. Verstopfte Nase und etwas Atemnot weg. Luft hier im Raum ist gut.
By the way: Ich hatte ein ganz kurzes Zögern bemerkt beim Griff ...

Nase geht gerade wieder etwas zu? Leichtes Druckgefühl im Kopf ... Ich erinnere da an die Bemerkung mit den Kopfschmerzen ...Rauschen links Ohr

Raumluft tut gut .... Noch etwas verstopfte Nase ...