Montag, 19. Dezember 2016




























RT Deutsch - Facebook: Stellungnahme der Presse- und Informationsstelle des russischen Außenministeriums zur Verlängerung der #Russlandsanktionen durch die EU




Tja. immer diese Unselbständigen in Warte-Position ... Wahrscheinlich sind das auch dieselben, (OOOOch, mein Bildschirm mal wieder .... Das eingefügte K omma rutschte gerade nach oben an den Bildschirm...) viel zu impulsiven und sensitiven Leute, die dringend mal von einem Gutachter daraufhin untersucht werden sollten, ob sie denn noch zwischen Fantasie und Realität unterscheiden können. Und? Was sagen wir dazu? Vielleicht dieses? Allerdings vorher noch eine Anmerkung. Diese Lebensweisheit ist nicht alleine auf dem Mist des Königsberger Philosophen des Pascha-Paradieses gewachsen, auch wenn unsere Schülerinnen sogenannter (deutsch-türkischer) Eliten-Schulen das dank dummer Lehrpläne immer noch lernen: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu". Damit jetzt nun aber keine Missverständnisse entstehen: Ich lasse keinen Yasmin-Tee mit abtreibender Wirkung verteilen. Diet Dieter!