Mittwoch, 28. Dezember 2016



























So. Begleitendes Köcheln und 4 Hände über dem Essen ist doch wirklich wirksam. Es gab Hähnchenkasseler, Sauerkraut und Kartoffelpüree. Das Sauerkraut war unter anderem gewürzt mit Nelken, einer kleinen roten Zwiebel, einem Lorberblatt und etwas Salz sowie Honig. Nach den ersten Bissen von Luca am Smartphone: Volltreffer!





Weiterleitung auf den Laptop unter anderem 4 Beiträge. Benachrichtigung an Helen und Team. Das (professionelle) Remote Control wird das viel ausführlicher im Protokoll haben





21.42 Uhr. Im Smart Video an meinem Bildschirm unter anderem kurz Einblendung des Wortes Metzgerei. 21.43 Uhr. "Fliederfarbener Fingernagel mit blond schrägem Pony geht auf cremefarben". 21. 45 Uhr. "Smart Likes 96 - 5 Ko - 15". Und 21.46 Uhr. "Beitrag er richtet Christ baum. Grün. Zu sehen eun baum ohne spitzen". 21.46 Uhr. 22 : 01. "Tsseeee. Metzgerei Smart Leipzig. Yooo". 22.23 Uhr "Ach ja. Und der Commandante mit rotem Shirt und Kappe. Sowie das Wort "Ex tremismus". So. Weitere Indizien bitte selber protokollieren. Das hier ist nur für die Veröffentlichung in den Blogs gedacht als "Lehrmaterial".