Montag, 19. Dezember 2016


























3 Fotos mit Weißhelmen. Habe gestern abend die Facebook-Liste des Auswärtigen Amtes abonniert. Und ansonsten sehen wir jetzt mal weiter nach Berliner Institutionen und deren Live-Schaltungen vor Ort. Die Antwort auf mein Facebook-Like in Potsdam mit 170.000 Was noch mal und einem Lokal mit 48 Sternchen und TheoWer bitte auf der Seite kam übrigens auch sehr schnell. Da war vom Catering-Service die Rede. Ich habe mich bedankt und angekündigt, dass ich diesen Ort gerne auch mal mit Begleitung besuchen werde.





Update: Ich sehe es gerade. Das Auswärtige Amt ist auch aktiv auf Facebook. Gestern um 7.00 Uhr. Und nun ein Gruss an den Märchenerzähler Hans Christian Andersen. So, liebe Leute. Lasst es euch schmecken in den kommenden Tagen. Denn wer will schon Diät, engl.: Diet?





Zitat: "Es weihnachtet sehr - auch in Dänemark ++ Der Vergnügungs- und Erholungspark Tivoli in der Innenstadt von Kopenhagen ist wahrscheinlich neben der kleinen Meerjungfrau das bekannteste Wahrzeichen der Stadt. Der Tivoli, 1843 eröffnet, ist einer der ältesten existierenden Vergnügungsparks weltweit. Der Park bietet zahlreiche Attraktionen: Achterbahnen, Fahrgeschäfte, Kabaretts und auch ein 80 Meter hohes Kettenkarussell. Und an der festlichen Dekoration im Tivoli sieht man: Dänemark – das Land Hans Christian Andersens und der zertifizierten Gemütlichkeit (hygge) – "