Donnerstag, 29. Dezember 2016



























Markiert mit vor "3" Stunden an meinem Bildschirm. Jetzt 4. Via Israel in Deutschland. 81 Dislikes. 9 Ko. 2 mal geteilt: The Prime Minister of Israel Benjamin Netanyahu: "Genauso wie die Resolution des Sicherheitsrats, die Außenminister Kerry befördert hat, war auch seine heutige (28.12.) Rede voreingenommen gegenüber Israel. Über eine Stunde lang beschäftigte Kerry sich obsessiv mit Siedlungen, aber er streifte kaum die Wurzel des Konflikts - die palästinensische Ablehnung eines jüdischen Staates in jedweden Grenzen."







Markiert mit vor 14 Stunden: Prime Minister Benjamin Netanyahu's Statement in Response to US Secretary of State John Kerry's Speech:
"Before why I explain why this speech was so disappointing to millions of Israelis, I want to say that Israel is deeply grateful to the United States of America, to successive American administrations, to the American Congress, to the American people. We're grateful for the support Israel has received over many, many decades. Our alliance is based on shared valuesnd







Update: Bei Facebook lässt sich der aktualisierte Text mit dem Link nicht abspeichern. Und ob ein “Waffenstillstand” vereinbart wurde, kann ich auch nicht sagen. Insofern ist das stille Schließen der Tür also fraglich. Fraglich ist auch, wer per Paypal jeden Tag den Pizza-Service aus dem Ausland in Anspruch genommen hat und angeblich für 3100 Euro eingekauft hat. Wie ich gerade höre. Ja. Das ist Wahnsinn.
Update: Für 4000 Euro Pizza im Laufe des Jahres, und das steigerte sich in den letzten Wochen? Die Karte und Paypal ist jetzt gesperrt. Es kommt eine neue. Nun ja. Lucas Geburtstag heute verläuft insgesamt etwas anders als geplant.







So. Silvester naht, Helen hat mir soeben von der App erzählt, die billige Hostels und Privatzimmer im Ausland auflistet, mit deren Anbietern man sich telefonisch in Kontakt setzen kann, sie wird daher Silvester in Amsterdam verbringen, das Winterfest war ja bereits, und trotz der Feste habe ich nicht viel mehr Geld ausgegeben als sonst. Auf die telefonische Anfrage eben, nein, es war nicht der n exte der Service Line, der mich wegen einer Forderung sprechen will, in passenden schönen Momenten anruft und damit als nächster auf die Liste der zu bearbeitenden Fälle kommt, auf die telefonische Anfrage also, ob 2100 Euro statt 1200 abgehoben worden waren, kann ich keine genaue Antwort geben, kann mir das aber kaum vorstellen. Auf diesen "Ausdruck" bin ich schon ganz gespannt. Obwohl ich gerade wirklich entspannend auf dem Klo war. Ja, diese beschriebenen Blätter draußen vor der Haustür auf der länglichen braunen Kiste und der Berliner Aufzug kurz vor Helens Besuch hier waren im Bewegungsmelder in diesem Haus sicher auch sehr gut zu sehen.







Automatische Bildschirm-Öffnung hier blau auf weiß, 3 HTML-Felder. Ich habe sie soeben weggedrückt und nicht den internen HTML-Code gelesen. Was ich hingegen lesen werde, ist der T ext des phillipinischen Präsidenten, der am Smartphone zu sehen war. Der Präsident droht damit, korrupte Beamte aus dem Hubschrauber werfen zu lassen. Das habe er auch schon eigenhändig getan. Was er eigenhändig mit Drogendealern gemacht hat, lese ich gleich.








Update 14 : 47. So. Das zum Jahreszeiten-Tisch. Luca ist heute 6 Jahre alt geworden. Es waren also 6 brennende Kerzen auf den 3 bunten Holzkreisen mit Zauberern, Bäumen und Elfen. Um die Holzkreise hatte ich Sanddorn-Bonbons in orange-farbener Tüte gekauft und Kronen aus Weingummi. Von DM.
Facebook. Ja. "Serien gucken" macht offenbar Spass: "Mit Netflix das Programm selbst bestimmen und deine eigene Primetime wählen . #TheCrown ist jetzt verfügbar."
Und: "Suspected Israeli soldiers detained a 7-year-old Palestinian boy at an anti-settlement protest in the West Bank. This video was originally shared by B'Tselem on Wednesday."